6 Comments

  1. Ich freue mich sehr für dich und den Mann, dass ihr geheiratet habt. Mehr, als ein paar Twittergrüße oder so ausdrücken können: es ist unglaublich toll. Und euren Urlaub habe ich mit viel Spaß an Deiner Schreibe im Blog verfolgt dafür ein großes Danke. Für alles andere wünsche ich Dir und Euch viel Erfolg, Gesundheit und ganz viel Lebensfreude im neuen Jahr.

  2. Es gibt in Konstanz Blogtrolls? Ach du lieber Schreck. Dass du den Flur neu streichen musst, bzw. Ihr (hey, war dein lieber Mann nicht heute schon im Baumarkt?), hat mich erheitert, auch wenn das für Euch sehr wahrscheinlich weniger lustig ist, und erinnert mich an eine Party, an der ich versehentlich Rotwein an die Tapete kippte. Sehr peinlich. Wer war’s denn? :D

    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
    Herzlichen Gruss, Christine

  3. Ein schöner Jahresrückblick! :)
    Das war ja wirklich sehr ereignisreich- in schöner Weise (im Gegensatz zu mir- obwohl, wie man es sieht). Die einen Twitterer heiraten, die anderen trennen sich. ;)
    That’s life.
    Was ist denn Dein neues Blog? Bin ich gerade mal wieder verpeilt?
    Ich würde mich freuen, wenn es hier weiterginge… :)
    Alles Gute auch von mir!

Kommentar verfassen