Über 1972

Ich bin Daniela, Jahrgang 72 und ich schreibe. Beruflich für Bezahlung und manchmal aber auch einfach nur so. Zum Beispiel über Köln, Konstanz, Kaffee, Katzen und komische Menschen.

Ab und an lese ich öffentlich. Die letzten Termine: 1. Dezember 2013, IM2, Köln /// 8. Oktober 2013, Jourfitz, Gemeinschaftslesung, Köln. Berufliches findet sich unter  warndorf – Text und Konzept. Ich twittere außerdem als @Frau_Elise und blogge übers Häkeln und Stricken unter www.gemachtmitliebe.de – dazu gehört ein Shop für besonders schöne Wolle und Häkel- und Stricksets.

Die Inhalte des Blogs werden vom Literaturarchiv Marbach unter „Literatur im Netz“ archiviert.

Aufgrund verschiedener Blogumzüge sind viele ältere Blogartikel teilweise ohne Fotos oder aber ohne Texte. Einiges habe ich noch  nachträglich ergänzt, aber eben nicht alles, weil es einfach zu viel Arbeit ist.

In diesem Blog gibt´s keine Werbung. Man muss mich also nicht anschreiben, um mich zu fragen, ob ich nicht trotzdem Werbung machen möchte.

 

Comments are closed.